SliderLogo
blockHeaderEditIcon
Bauklempnerei
blockHeaderEditIcon

Bauklempnerei

Reihe2Bilder
blockHeaderEditIcon
Slogan
blockHeaderEditIcon

IHR KOMPETENTER PARTNER MIT JAHRZENHTE LANGER ERFAHRUNG

Über uns - Geschichte der Firma

Die Dachdeckerei und Bauklempnerei Krause gibt es seit Januar 1986. In den über 30-jährigen Bestehen unserer Firma gabe es einige entscheidende Weiterentwicklungen. Als kleiner Handwerkerbetrieb noch zu DDR-Zeiten gab es Einiges an der Organisation nach der Wende 1989 umszustellen.
Aus dem damaligen kleinen Handwerkerbetrieb wurde fast zehn Jahr nach Vereinigung beider deutscher Staaten im Juli 1998 schon auf Grund der Auftragslage die Dachdeckerei Bauklempnerei Krause GmbH gegründet.
Heute beschäftigt die GmbH einen konstanten Mitarbeiterstamm von 5 bis 6 gewerblichen und einen kaufmännischen Arbeitnehmer. Ein Dachdeckermeister undein Klempnermeister gehören ebenfalls zum  Stammpersonal der Organisation..
Unser Unternehmen ist im Umkreis von 35 km der Städte Senftenberg und Hoyerswerda tätig.
BL_MenueUNten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*